Freitag, 4. Mai 2012

NotD Penny Talk [essie]

Nur schnell ein kleines Nail of the Day, da ich vorhin nochmal in der Stadt war und es bei Müller schon die neue essie Kollektion "mirror metallics" gab.

Ich habe mir den Penny Talk mitgenommen, wobei es bestimmt nicht lange dauert und der Blue Rapsody auch bald mein sein wird ^^. Die restlichen Farben fand ich für meinen Hauttyp nicht so passend.

Penny Talk in der Sonne :-D


drinnen im Tageslicht

Ich muss sagen, dass ist der geilste Lack, den ich seit langem gesehen habe. Ich muss ständig auf meine Nägel starren ^^. Er deckt mit einer Schicht perfekt, der Pinsel ist sowieso einfach super für mich.
Je nach Licht zeigt er unterschiedliche Facetten: roségold, silber, evtl etwas bronze.
*love*

Preis: 7, 95 € schon bei Müller erhältlich, demnächst auch bei dm und douglas.

Welchen wollt ihr Euch kaufen?

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Ich werd mir die Farbe definitiv mal live anschauen, da ihr Reiz bestimmt dann viel besser rauskommt. Ich mag bei metallischen Lacken oft nicht, dass man die Pinselstriche so stark sieht, aber das scheint ja hier nicht so der Fall zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. DAS war auch mein Favorit bei der Serie!
    Leider gabs den in meinem dm heute noch nicht, aber bald :D

    AntwortenLöschen
  3. @Nerdbird das finde ich auch ätzend an Metalliklacken. Dieser ist aber echt einfach zu händeln. War auch ganz überrascht.

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, da bin ich ueber alle meine Grundsaetze hinweg und hab den gleichen mitgenommen, ich glaube, ich werde mir die anderen auch noch holen, wenn ich damit gut klarkomme.
    Da ich heute dann eh ausgehe, werd ich ihn auch nachher gleich ausprobieren, ich freue mich schon.

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube der 'penny talk' sieht dem 'buy me a cameo' von essie ziemlich ähnlich. aber sehr schön :) ich habe mich für den 'good as gold' entschieden und bin total happy mit dem schönen, hellen goldton und natürlich dem fantastisch breiten pinsel!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Penny Talk geht noch mehr ins rosane als der cameo und die Optik ist noch metallischer...

      Stellst du den "good as gold" noch bei dir vor? Bin neugierig :-D

      Ja, für den Pinsel haben sie wirklich einen Preis verdient!!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...