Mittwoch, 16. Mai 2012

NotD: Kiko 360

Ich mache mir heute einfach per Nagellack Sommerstimmung, draußen sieht es ja nicht danach aus ;-) Ich hoffe bei euch schon!
Hier das Tragebild vom Kiko-Nagellack Nr. 360:


Ich finde die Farbe großartig, sie knallt, sie leuchtet, aber sie schmeichelt meiner (noch! :-)) sehr blassen Haut dennoch :-) Wird ein Sommer-Dauerbrenner bei mir, das weiß ich jetzt schon!


Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe. Genau nach meinem Geschmack.

    lg, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir auch seit seinem Erscheinen ein Dauerbrenner!! Vorallem durch das Cremefinish wirkt er nicht billig, sondern durchaus auch bei schickeren Anlässen tragbar :)hat auch schon arg abgenommen, der Gute. Ich hoffe Ende des Sommers gibt es noch ein Fläschchen, dass mich in den Herbst rettet ;)

    Im vergleich zum Soulsista Lack von Essence in der Farbe Lounge Chair Affair: Der knallt zwar noch mehr, sieht aber bei nicht perfektem Auftrag oder zu trocknen Nägeln ein bisschen preiswert aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wahnsinnig tolle farbe. richtig passend zum sommer.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...