Freitag, 18. Mai 2012

Neuigkeiten bei Douglas - Butter London Lippys

Ab Mitte Mai bei Douglas erhältlich:

Angelehnt an die Bestseller Lacke von Butterlondon gibt es nun ab Mitte Mai (also jetzt?!) die farblich identischen Lipglosse. Die "Lippy Collecion" umfasst 5 Glosse.
Diese enthalten keine Parabene, Petroleum, Suphate o. ä. und zudem auch keine Tierversuche.

Die Farben finde ich super interessant, wie aber auch die Lacke sind die Glosse preismäßig absolut im oberen Preissegment angesiedelt: Ein Gloss mit 7 ml Inhalt kostet 19,95 Euro.

Die Glosse sollen hochpigmentiert sein und eher wie ein Lippenstift wirken.

Trout Poud gefällt mir besonders gut, ist mir allerdings zu teuer dafür, dass ich selten Gloss trage.
(Bilder alle via Douglas Presse)








Primrose Hill Picnic  
Snog

Teddy Girl

Trout Pout

Yummy Mummy




Kommentare:

  1. woah viel zu teuer... mal auf swatches gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehe ich auch so, aber die Farben sind gut(:

      Löschen
  2. ja, trout pout lockt mich total... wenn man jetzt günstige drogerie dupes finden würde, das wär toll ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...