Montag, 7. Mai 2012

Neue Box "dm Lieblinge"

Leider komme ich erst jetzt dazu Euch diese Info mitzuteilen, da ich den ganzen Tag unterwegs war und nur mobil an meine Mails kam.




Unser aller geliebter dm reiht sich jetzt ebenfalls in die Beauty Boxen Parade ein. Ich zitiere:

In der dm Box "findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße." Der Wert der Produkte soll den Wert der Box übersteigen.

Leider sind momentan alle Boxen schon vergriffen und das innerhalb von 2.5 Stunden O.O. Das Kontingent beträgt 5000 Boxen, die jeweils 5 € Kosten und in einen dm-drogeriemarkt eurer Wahl geschickt werden, wo ihr sie dann abholen könnt. Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort.

Ich konnte heute mittag, man glaubt es kaum, noch eines der Abos abschließen. Um 16:00 waren noch ca. 3400 Boxen vorhanden. Eine Stunde später war schon alles weg.

Ich, für meinen Teil, bin schon sehr gespannt auf die erste Box, die es vorraussichtlich Ende Mai abzuholen gilt. 5 € finde ich auf den ersten Blick absolut in Ordnung, auch das Versprechen, dass es sich jeweils um Originlagrößen handelt. Hoffen wir mal, dass nicht nur Fleckensalz und Putztücher in der Box sind, sondern auch, wie auf dem Bild, Artikel aus dem Kosmetikbereich.

Die Box kann jederzeit gekündigt werden, falls es nur Swiffer Tücher und Lenor Weichspüler gibt ;-)

Ich informiere Euch, sobald sich etwas neues bzgl. des Kontingents tut.

Habt Ihr auch noch eine bestellen können und was haltet Ihr von dem Konzept?

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. ich hab sie auch noch bekommen, ich bin schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte auch noch eine ergattern und bin schon sehr gespannt, was so drin sein wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch noch bekommen! Sonst verpasse ich sowas immer...bin auch gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich hätt auch gern eine gehabt *schnief*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...