Samstag, 19. Mai 2012

Manchmal gehen Wünsche in erfüllung - Sea Thalasso als Duft!

Die Nachricht habe ich zwei Mal wenn nicht sogar drei Mal lesen müssen:

Tags zuvor sagte ich , den Duft der Seathalasso Bodylotion müsste es auch als Parfum geben, so gut wie die riecht!
Einen Tag später flattert das Douglas Magazin ins Haus und man glaubt es kaum, demnächst gibt es das tatsächlich! :D

Ich bin gespannt was der Duft kosten wird, ich tippe mal auf etwa 30 Euro.




Kennt ihr das, wenn Kosmetikprodukte oder sogar Lebensmittel so einen leckerenDuft haben, dass man sie gerne als Parfum hätte? :)



1 Kommentar:

  1. Im Winter der warme zuckrige Duft, beim Plaetzchenbacken oder so - aber den gibts als Duft von Bath& Body Works "warm Vanille Sugar". Mein Alltagsduft im Winter.
    Ansonsten mag ich so frisch gewaschen Düfte, Clean Cotton oder so, ebenfalls von B&BW, was einfach nur frisch und sauber riecht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...