Donnerstag, 3. Mai 2012

Make up Love - April

So, jetzt auch endlich im digitalen Bild :-D

Wie bereits erwähnt, waren meine Makeups ziemlich langweilig, um nicht sogar zu sagen: monoton. Ich habe nämlich, ohne Witz, zu 80% immer das gleiche getragen. Das ging schnell und ich kann mich auf diese Produkte verlassen. Ich hoffe aber auf Besserung ;-)

Teintprodukte


Diesen Monat neu im Programm: der Bronzer von Terra del Sol. Ich kann ja nicht die einzige Bloggerin sein, die mit Puderbronzern nicht umgehen kann, Skandal ;-P

L'Oreal Touche Magique und Vitalumiere Aqua von Chanel kennt ihr ja schon - liebe ich nach wie vor!

Augen


I love extreme Mascara von essence - momentan kommt keine andere an meine Wimpern, ist schon meine 4te.

Das alverde Augenbrauengel habe ich recht neu, möchte es aber schon nicht mehr missen. Meine Brauen bleiben in Form, bleiben aber trotzdem schön weich.

Den Super Liner von L'Oreal habe ich ja euch bei den letzten Favoriten schon vorgestellt. Ich liebe es, dass es morgens mit dem Eyeliner Strich so schnell geht. Heute morgen habe ich mal wieder Geleyeliner benutzt und es war ein echter Unterschied o.O

Der Powersurge Eye Khol von MAC ist auch neu. Die Farbe wollte ich mir schon sehr lange kaufen und dank Gutschein war es jetzt soweit. Ich finde er passt zu sehr vielem, universell einsetzbar.

Meine liebster (und einziger Lidschatten) diesen Monat: Oh it's Toffeeful von Catrice. Dezent, bringt aber blaue Augen zum leuchten, ach ja....

 Wangen & Gesicht


Das Sleek Puder habe ich zum Geburtstag bekommen, es aber erst so richtig jetzt im April genutzt. Einfach zum mattieren und setten der Foundation. Leichte goldene Partikel sind drin enthalten.

Colour Bomb ist sooo eine schöne Farbe - kann ich immer wieder tragen *love*

Das Rose Quartz MSF von MAC habe ich beim Aufräumen wieder entdeckt und gemischt als Blush benutzt.

Lippen


Auch auf den Lippen ging es eher eintönig,aber dennoch schön zu. Beide Lippenstifte sind ohne große Patzer aufzutragen und nachzulegen. Die Lippen glänzen schön und dezent.

Wie gesagt, ich denke, dass ich jetzt wieder mehr Farbe tragen werde. Die Sonne ist ein guter Ansporn und ich habe auch schon angefangen: lila Geleyeliner ^^.

Ciao, ciao

1 Kommentar:

  1. Ich benutze den gleichen Bronzer seit Jahren und liebe ihn ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...