Freitag, 11. Mai 2012

Kiko & dm - Haul

Liebste Leser,
mich gibt es auch noch ;-)
Letzte Woche war ich mit der lieben Ninive im Kiko. Dort war ich wieder zu lange nicht gewesen. Da mir das aber nicht reichte, ging es hinterher noch in den dm...hier ist meine Ausbeute:



Gekauft habe ich bei Kiko:

- Nagellack in helllila 330 und lachsrosa 360
- Brush Cleanser
- Rouge 103


Und bei dm habe ich mitgenommen:

Catrice Lippenstift "Mrs. Brightside" (Tragebilder folgen, der ist einfach so schön!)
Ebelin Nagellackentferner für brüchige Nägel ohne Aceton

Erste Eindrücke von den Kiko-Produkten:


Die Nagellacke decken beide trotz der hellen Farben nach 2 Schichten super und die Farben sind leuchtender als gedacht. Tragebilder reiche ich bald nach!


Das Rouge hat einen wunderschönen goldenen Schimmer und lässt sich wunderbar auftragen.


Der Brush-Cleanser riecht angenehm und säubert ganz ok. Es ist aber auch der erste den ich teste.

Von den Kiko-Nagellacken, Lippenstift "Mrs. Brightside" und dem Kiko-Rouge zeige ich gerne noch Swatches bzw. Tragebilder!

Schönen Start ins Wochenende euch schon mal,

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :). Das Blush nutze ich auch sehr gern, es ist total schön und lässt sich gut auftragen :). Die Nagellacke gefallen mir auch gut, ich mag Kiko Lacke sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Kiko geht immer ;) Schöne Sachen dabei! :)

    Ich persönlich liebe den Blush!! Ich habe ihn nur in einer anderen Farbe.
    Hier hab ich auch einmal gezeigt:
    http://ramolicious.blogspot.de/2011/11/alter-kiko-haul.html

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der kiko lack in corall am besten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Rouge klingt ja interessant...Mit goldenem Schimmer kriegt man mich immer ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. @ keijtieloves: :-) Die Kiko-Lacke sind echt toll!
    @ Ramoenchen: der sieht auch gut aus. Wollte aber gerne Schimmer.
    @ angie: der ist auch einfach so toll sommerlich! :-)
    @ Ahnungslose Wissende: ok, dann zeige ich den die Tage mal :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...