Sonntag, 13. Mai 2012

Jolie Boutique Night in Frankfurt

Gestern war es endlich soweit! Ich durfte zur Boutique Night im Peek und Cloppenburg in Frankfurt :)
Ich hatte in der Aprilausgabe der Zeitschrift Jolie an einem Gewinnspiel teilgenommen und wurde als eine von drei Hauptgewinnerinnen gezogen.
Um 18:45h ging es los, ich wurde erst Stylingtechnisch beraten, dann wurden meine Haare gemacht und dann wurde ich geschminkt. Boris Entrup war auch am Start und er war es auch, der selbst Hand anlegte :)
Ausserdem bekam ich einen 150€ Gutschein und es gab Häppchen, Getränke und Musik :)

Das Ergebnis könnt ihr unten bestaunen :)

Vorher

Haare werden durchgewuschelt

Der Meister persönlich :)

Das Zwischenergebnis

Ninive bekommt Wellen...

...und neues Makeup

...und Lippenstift

Und so sieht das ganze dann aus :)



Kommentare:

  1. Das ist ja echt cool :) Schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt ein toller Tag *Neid* :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand ja, dass du vorher viiiiiiiel besser aussahst! Du bist hübsch keine Frage, aber finde das sieht man mal, dass es Boris Entrup irgendwie nicht so drauf hat :?

    Trotzdem cooler Gewinn und war sicherlich mal spannend sowas mit zu erleben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass ich vorher ein wenig natürlicher aussah ;) Aber Spass hat es so oder so gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand's vorher auch ein wenig besser, aber das gestreifte Kleid steht dir soo gut! Und am wichtigsten ist ja sowieso, dass du Spaß dabei hattest :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...