Dienstag, 22. Mai 2012

H&M macht "Schmunk"...

...
Jedenfalls habe ich gestern meiner Schwester und meiner Mama erzählt, dass es bei H&M mittlerweile echt tollen "Schmunk" gibt.
Schmunk = Schminke und Schmuck ;D

Das passiert, wenn man in Gedanken schon wieder weiter ist, als der Mund reden kann.
Aber das nur am Rande!

Tatsächlich gibt es aktuell ein großes Angebot bei H&M im Bereich der dekorativen Kosmetik.
Zwei Stücke durften am Wochenende mit nach Hause.

Mit dem ersten Teil beginne ich heute, es handelt sich dabei um eine Volumenmascara im praktischen Kleinformat und ansprechender pinker Farbe.




Inhalt: 6 ml
Preis: 1,95 Euro
Nicht viel größer als ein Lippenpflegestift, praktisch fürs kleine Gepäck.

Das Bürstchen ist im Verhältnis zur Gesamtgröße etwas überdimensioniert, allerdings komme ich trotzdem ganz gut damit zurecht.

Mit dem Ergebnis bin ich relativ zufrieden. Ein besonderes Volumen kann ich allerdings nicht feststellen. Die Mascara würde ich denjenigen empfehlen, die von Natur aus schon relativ lange Wimpern haben und sich ein natürliches Ergebnis wünschen. Die Haltbarkeit war wunderbar, da gab es nach einem ganzen Tag nichts zu bemängeln. Wer wirklich nach Volumen sucht, ist hier an der falschen Adresse. Das Bürstchen ist ziemlich starr und nimmt nicht viel Farbe auf.





Für mich handelt es sich um kein Nachkaufprodukt.
Ich persönlich mag meine Wimpern gerne etwas stärker betont.
Außerdem gibt es bei H&M so schnelle Sortimentswechsel, dass man sich kaum an Produkte gewöhnen kann ;)

Trotzdem gucke ich jedes Mal gerne in der Make Up Abteilung durch und entdecke viel Ansprechendes.

An die Heidelberger:
Der H&M am Bismarckplatz baut zum Teil gerade um. Die "Schmunk" Ecke ist wirklich hübsch geworden!

Morgen geht es dann weiter mit Teil 2 :)




Kommentare:

  1. Bei unserem H&M gibt es leider diese Schmink und Pflegeprodukt Ecke gar nicht -.-* ich kann mir die Dinge wohl nur online bestellen. Wenn sie denn mal verfügbar sind :/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben immer nur ganz wenige Schminksachen, meist nur Blush & Nagellack. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...