Mittwoch, 2. Mai 2012

Gratis Dior-Lippenstift in "Lucky"

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen heißen Tip für euch, es geht um einen gratis Mini-Lippenstift von Dior in der Farbe "Lucky".
Alles, was ihr dazu tun müsst, ist dieses Online-Formular (*klick*) auszufüllen und bei einem teilnehmenden Dior-Counter abzugeben. Welche Counter teilnehmen, könnt ihr hier nachschauen: *klick*
Ich empfehle euch, unten in der Suchfunktion nicht nach den aufgelisteteten Städten zu schauen, sondern die erste Ziffer eurer Postleitzahl einzugeben, das bringt weitaus mehr Treffer.
Neben dem Lippenstift bekommt ihr übrigens noch ein Kärtchen, auf dem das neue Parfüm "Eau Sensuelle" aufgesprüht wird. Gibt man das Kärtchen am 6.6.2012 ab, erhält man eine kostenlose Duftprobe. Ich mag den Geruch sehr gerne und er hält sich unheimlich lange, seit einigen Tagen habe ich die Karte nun schon zu Hause liegen und meine ganze Schublade riecht nach dem Parfüm. Die Karte selbst duftet auch noch unheimlich intensiv. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon darauf, den Duft selbst tragen zu können :)
Aber nun zum Wichtigen, dem Lippenstift.
Er kommt in einer niedlichen Verpackung daher, die sich ziemlich hochwertig anfühlt.

Die Farbe ist ein leicht rotstichiges Pink, auf den ersten Blick sah sie sehr knallig aus und ich hatte so meine Zweifel.
Aufgetragen verschwanden diese Zweifel jedoch sehr schnell, der Lippenstift gleitet gut über die Lippen und tönt sie in meinem Fall eher leichter, was aber wohl daran liegt, dass von Natur aus recht gut pigmentierte Lippen habe. In Natura ist der Farbton übrigens einen kleinen Ticken kräftiger als auf den Fotos, aber wie so oft machte mir das Licht einen Strich durch die Rechnung. 
Durch Schichten kann man das ganze intensivieren, wobei man dann aber auch aufpassen muss, dass die Farbe sich nicht in den Lippenfältchen absetzt.

 

Wie ihr sehen könnt, glänzt der Lippenstift ziemlich. Ich habe bei Lippenstiften oft das Gefühl, dass sie austrocknen, dies ist bei "Lucky" überhaupt nicht der Fall, es fühlt sich vielmehr so an, als hätte man einen Labello oder so aufgetragen.
Trotz dieser Textur hält er ein paar Stunden trinken und essen locker durch und verblasst gleichmäßig.

Habt ihr bereits einen Dior-Lippenstift oder werdet ihr euch auch den ersten bei dieser Aktion holen?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön, ist ja toll, dass du einen gratis bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schaue ich doch mal nach. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Das werde ich wohl machen, ihr fixt ja alle immer umher mit dem Ding :) Ich finde die Farbe toll, aber ein Lippie in der Preisklasse ist halt meist nicht drin. Tolle Aktion ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch die Probe bekommen. Die Farbe ist zwar schön in der Packung kommt aber total sheer auf den Lippe raus. Ich hatte mir da mehr erhofft :-/

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht kaufe ich mir den auch bald :) LG Jenna

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das Glück, dass er mir mitgebracht wurde, da bei mir in der Nähe weit und breit kein Dior Counter zu finden ist... Aber jetzt steht er im Badschrank und wartet sehnsüchtig auf seine erste Benutzung...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...