Montag, 7. Mai 2012

Essence - Water Babies LE

Samstag bei dm gesehen (und dann ganz vergessen!).

Gekauft habe ich nichts, bin momentan ziemlich LE-resistent ;)
(hier ist auch einiges aus dem Standardsortiment vertreten)

Der Name gefällt mir übrigens gar nicht. "Water Babes" wäre vielleicht netter gewesen, ich denke dauernd an tauchende Babys ;D

Die Lidschatten haben mich von der Deckkraft her überhaupt nicht überzeugt. Besonders das Blau ist wirklich bröselig und schwer zu schichten und extrem trocken. Das Pink ist eigentlich ein orange-stochiges Koralle, konnte die Handykamera leider überhaupt nicht einfangen.

Von allen anderen Produkten gab es keine Tester.

Preise
Nagellack:                      1,25 Euro
Lipgloss:                         1,75 Euro
Special Effect Topper:     1,75 Euro
Lidschatten:                     1,55 Euro
Lidschattenpinsel:            1,25 Euro
Mascara:                         2,45 Euro
Make Up Base:               3,75 Euro







Kommentare:

  1. ich hab von der LE noch nie was gehört :D lustig wie manche dinge trotz täglichem blogstöbern an einem vorbeiziehen^^ der rosa lidschatten wäre als blush glaub ich echt hübsch, aber hab genug, versuche grad alle monos loszuwerden und nur noch paletten zu nutzen, die sind handlicher, lassen sich besser verstauen und bieten viel auswahl auf wenig raum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon auch nichts mitgenommen, gibt es alles iwie schon im Standardsortiment :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles Sachen aus dem Standartsortiment, also keine wirkliche LE;)

    AntwortenLöschen
  4. ja ne.. muss ich zustimmen. Überzeugt mich überhaupt nicht.

    Aber danke für die Info über die LE

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...