Donnerstag, 3. Mai 2012

Essence- Get big Lashes

Ich habe mir zusammen mit der 2000 Calorie Mascara auch die Essence- Get Big Lashes Mascara geholt.
Mehrmals habe ich gehört und gelesen, dass die Mascaras von Essence ganz gut sein sollen und der Preis von (ich meine) 2,95€ tut wirklich keinem Portemonnaie weh. Sie hüpfte mir quasi schon von selbst ins Körbchen :-).

Das sagt Essence:
volumen, volumen, volumen! die mega-bürste der get BIG! lashes volume boost mascara erwischt sogar die winzigsten wimpernhärchen. verklebt nicht, beschwert nicht und sorgt sofort für einen supercoolen look!


Bisher kann ich noch nichts negatives über die Mascara berichten. Sie lässt sich mühelos auftragen, verklebt nicht und lässt sich auch sehr einfach mit Seife wieder entfernen.
Perfekt eigentlich. Wie es bei richtig heißen Temperaturen ist, kann ich leider nicht sagen, da ich weder eine Sauna im Keller habe, noch draußen ausreichende Hitze vorhanden ist.

Es gibt sie insgesamt in drei verschiedenen Ausführungen. Die Get Big Lashes normal, Get Big Lashes Waterproof und Volume Curl Mascara. Wer Probleme mit den Schwung hat, ist bei letzterer sicher gut beraten.
Vielleicht einfach mal Testen :-)

Ungeschminkt

 Eine Schicht

Zwei Schichten

 Komplett

Fazit:
Sicher gibt es bessere Produkte, aber für die Preisklasse absolut top!



Kommentare:

  1. Also mir gefällt das Ergebnis ziemlich gut. Besonders nach 2 Schichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir wieso auch immer die wasserfeste gekauft. :D
    Bin zwar nicht total unzufrieden, aber mein neuer Liebling ist sie auch nicht. ;) Aber bei dir sieht's top aus. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Für 2,99€ echt ein tolles Ergebnis. :) Werde ich mir demnächst auch mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Für den Preis ist das Ergebnis wirklich top! Ich habe meistens eine "billige" Marke als Zweit-Mascara. :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht sie sehr schön aus. Ich finde sie für mich alles andere als gut - null Volumen. Ich bleibe bei meiner I love extreme :-D

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht muss ich die auch mal testen...
    Ich Anfixopfer *Mpff*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...