Donnerstag, 17. Mai 2012

EotD: Farbverlauf-Lidstrich

Ich hatte vor längerem auf einem anderen Blog einen Lidstrich mit Farbverlauf gesehen und wollte das seitdem immer mal ausprobieren. Gestern hatte ich mal die Muße dazu und ist also mein Ergebnis:


Mit Blitz:

Beide Augen:



Verwendet habe ich:



- Lidschatten "Expensive Pink" von Mac (*hier* ausführlich beschwärmt ;-) )
- den violetten Artdeco-pure Minerals-Lidschatten "889"
- einen alten dunkelblauen Lidschatten von Essence (weiß nicht, ob es den noch gibt)
Alle feucht aufgetragen mit dem Geleyelinerpinsel von Essence. Zum Befeuchten verwende ich immer das Avene-Thermalwasserspray, das steht sowieso immer auf dem Schminktisch :-)

Wie findet ihr es? Ok für den Alltag oder wäre es euch zu bunt?

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee großartig!!! :) Viellleicht setz ich das auch mal um. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Ergebnis ist wirklich großartig geworden!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine Idee! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. boah darauf muss man mal kommen
    das sieht richtig schön aus!
    liebe grüße ♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Das ist ja mal eine tolle Idee. Sieht auch super aus. Bis ich sowas hinbekomme, muss ich wohl noch etwas üben. Ich schaffs ja nicht mal in einer Farbe so ordentlich :D
    alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das schon öfters mal gesehen und auch oft selber ausprobiert, aber bei mir wird es nie so gut! Der Farbverlauf also die Übergänge sind echt gut geworden!
    Ich finde es vollkommen ok für den Alltag. Etwas auffälliger, aber noch in Ordnung.
    Echt gut gemacht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch Scätter, Lan-Anh, xx und BeautyOpfer! Freut mich, dass es euch gefällt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...