Dienstag, 1. Mai 2012

Einkäufe: dm, Lush & Co.

Da ich gerade zu faul zum aufwendigen Schminken bin, habe ich heute einen Einkäufe-Post für euch.

Also, das habe ich in letzter Zeit gekauft:

Apotheke, Lush, dm:

- Essie "nourish me" Base Coat (*hier* vorgestellt von Nailfanish, ja, sie hat mich angefixt ;-))
- Lush Seife "Sexy Peel" wegen dem tollen fruchtigen Duft
- Lush Probe "Lemony Flutter" Hand- und Nagelhautcreme (wollte ich schon lange testen)
- Avène Thermalwasser (brauche ich immer daheim, zum Schminken daheim das ganze Jahr und bei Hitze für unterwegs)

Make-up bei dm:


- Essence "fix & matte" transparentes Puder 
- Ebelin Doppelpinsel für Puder und Foundation
- Catrice "The Giant Extreme Volume Mascara" (hatte meine Mutter als Geschenk vom dm geschickt bekommen und mir netterweise abgetreten :-))

und, weil ich bei mir vermehrt Augenfalten sehe :-(:


- Alverde Aqua Augen Roll-on Perle

Die Maskara, den Augen-Roll-on und das Puder möchte ich vielleicht noch einmal extra vorstellen, wenn ich sie getestet habe.

Schönen 1. Mai euch! Genießt das hoffentlich überall gute Wetter!


 

Kommentare:

  1. Über einen Bericht über den Augen Roll on würde ich mich freuen. Ich habe leider auch mit Augenfalten zu kämpfen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi, ok, Bericht kommt diese Woche dann noch :-)!

      Löschen
  2. der augen roll-on würde mich wirklich mal interessieren :) ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass solche dinger was bringen ^^

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Der Roll on würde mich auch interessieren, denn der Soap&Glory kühlt zwar gut, macht aber nix gegen Fältchen :-(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...