Donnerstag, 24. Mai 2012

Dupe zu OPI "Its my year"

Ehrlich gesagt habe ich diesen Lack nicht gekauft um einen Dupe-Test zu machen, mir war einfach nicht bewusst, dass ich diese Farbe bereits besitze ;)

Die Ähnlichkeit ist wirklich nicht zu leugnen.

Der H&M Lack ist momentan für 0,95 Euro erhältlich, den OPI hatte ich in Kanada für 12 CAD $ mitgenommen.

Und: Die Deckkraft bei einer Schicht ist bei der H&M Variante sogar höher ;)

Wobei eine Schicht bei der an sich schwachen Deckkraft absolut nicht reicht. Besonders eignet er sich als Glitter-Topcoat bei lila oder schwarzen Nagellacken.





Hier: solo, sonst bevorzuge ich ihn als Glitter-Topcoat. Alleine haben die Lacke definitiv eine schwache Leistung.



Kommentare:

  1. uii aber der H&M Lack sieht auf dem Foto fast besser aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, der h&m lack deckt viel besser..ich muss dringend mal einen testen*g

    AntwortenLöschen
  3. Na Wahnsinn! Aber leider gibt es den H&M lack bei uns nicht :/ Ich muss mal gucken ob es ihn Online gibt. :) Vllt sind da noch interessante andere Farben bei

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich schön (also beide). Aber der einzige H&M hier, der eine "Beauty-ABteilung" hatte, hat die Kosmetik rausgeschmissen *hilfe*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...