Freitag, 4. Mai 2012

Dior Lucky

Auch ich habe mir die Mini-Ausgabe des Lippies nicht entgehen lassen, den Sandmalerin euch hier schon vorgestellt hat. Bei Douglas bin ich die ganze Zeit schon um die Dior Lippies herum geschlichen. Immer diese doofe Anfixerei :-(
Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, ihn durch diese Aktion testen zu können, denn ich bin begeistert. 
Mit einer Schicht sehr natürlich, mehrmals hin und her deckender und schön cremig, aber dennoch nicht zu deckend. Einfach wunderbar.




Ungeschminkt

Eine Schicht

Zwei Schichten


Hier ein Vergleich mit dem Runway Coral von Clinique. 
(Dazu kommt noch ein separater Post)

In der "Vollversion" kostet der Lippi bei Douglas 30,95€
Da sich Lippenstifte bei mir nicht so schnell aufbrauchen, werde ich lange Freude an meiner neusten Errungenschaft haben (Nein, es liegt nicht daran, dass ich so viele habe *hust* :-) )

Hier könnt ihr euch den Coupon ausdrucken und euch euren gratis Lippi abholen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...