Samstag, 5. Mai 2012

Clinique Runway Coral/ Beach Coral

Ich war auf der Suche nach einem Lippie, der sowohl zu meinem Nagellack, als auch zu meinem Tuch in Corall passt. Da kam es mir gerade recht, dass es von Clinique den limitieren "Runway Coral" gab.

Auf den Fotos von anderen Bloggern war ich sehr angetan von der Farbe, aber da gab es noch einen zweiten- "Beach Coral". Ebenfalls ein vielversprechender Name. Was hat Jenni also gemacht? Richtig, sich beide bestellt, weil sie sich nicht entscheiden konnte.
Ich bin froh, dass ich mir beide bestellt habe. 



Runway Coral ist sehr dominant. Die Farbe fällt direkt auf. Beach Coral ist eher eine schöne Alltagsfarbe.
Beide sind sehr cremig im Auftrag, setzen sich aber, sobald man etwas trockenere Lippen oder viele Lippenfältchen hat, direkt dort ab

Die Fotos sind an zwei Tagen entstanden, weil am ersten die Sonne leider nicht schien. Daher sind hier Sonnenlicht/ Schatten- Fotos zu sehen.

Beach Coral
Links eine Schicht, rechts zwei Schichten



Dior Lucky, Beach Coral, Runway Coral, Dior Lucky
 
Runway Coral
Eine Schicht


Zwei Schichten

                Runway Coral mit Dior Lucky

 

Größenvergleich mit der Probe von Dior



Fazit:
Ich bin von beiden sehr angetan und kann sie weiterempfehlen.
Preislich liegen die Lippenstifte bei 19,50€. Ab 25€ ist der Versand bei Clinique kostenlos. Außerdem kann sich zusätzlich noch zwei Proben von Clinique aussuchen. Der Versand geht schnell und die Päckchen sind liebevoll verpackt.

Kommentare:

  1. Ich liebe den Clinique Beach Coral Lippenstift. Hättest Du vielleicht einen Tipp für einen farblich passenden Nagellack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht. Ich habe nur einen, der zu Runway Coral passt und das ist Distraction von Chanel

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...