Sonntag, 13. Mai 2012

Catrice Be my Millionaire & Blümchen zum Muttertag

Schenkt ihr eurer Mama auch eine Kleinigkeit zum Muttertag?

Wir schenken uns hin und wieder auch unter dem Jahr kleine Sachen, aber auch am Muttertag gehört es bei uns  daheim schon immer dazu. Meine bzw. unsere Mama, ich habe ja noch zwei Geschwister, ist halt einfach toll ♥ :)

Und weil wir Weiber in der Familie alle Nagellack-Junkies sind, was läge da näher als ein hübscher Lack (Catrice "300 be my millionaire")?!. Die Farbe ist einen Ticken mehr Lila als Grau, auf dem Bild leider nicht gut zu erkennen. Die gemusterte Unterlage ist übrigens Geschenkpapier von Primark, ich liebe das Muster.

Und Blümchen gibt es natürlich auch noch dazu (das sind übrigens Calla).

Allen einen schönen Sonntag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...