Freitag, 11. Mai 2012

[AMU] Ungeliebte Lidschatten

Star Violet gehört definitiv zu den Lidschatten, die ich zwar schön finde, für die ich aber eigentlich gar keine Verwendung finde. Traditionell findet man das aber erst nach dem Kauf heraus...

Ich habe mit der Farbe etwas experimentiert und das hier ist letztendlich dabei herausgekommen!
Nicht so der Kracher, aber wenigstens mal eine andere Technik ;D






Besitzt ihr auch Farben die ihr unheimlich schön findet aber dennoch nie tragt? 

Einen guten Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. sieht aber sehr gut aus finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super hübsch aus *___*
    ich habe mittlerweile echt viele lidschatten, aber im grunde kaufe ich nur welche, von denen ich auch sicher bin, dass ich sie benutzen würde (von der farbe). gerade heute habe ich meine neusten lidschatten auf den augen (blau, grün und bronze aus sleeks monaco palette), obwohl ich weder hellgrün noch -blau bisher wirklich in meinen AMUs verwendet habe. ich finds aber jetzt im nachhinein hübsch geworden und durchaus tauglich für meine alltags AMUs :D

    so einzelne lidschatten kaufe ich selten, habe aber doch einige davon. ich finde sie alle richtig schön, aber benutze ich sie regelmäßig? ... gute frage. bei so vielen lidschatten kann ich einfach nichts wirklich regelmäßig verwenden ^^

    btw: schalt doch die captchafunktion bei den kommentaren aus, das macht das kommentieren gleich viel angenehmer =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich auf dem Auge schick, allerdings würde ich mir die Wimpern stärker tuschen und/oder noch einen Lidstrich ziehen, dann fände ich es perfekt. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...