Donnerstag, 31. Mai 2012

American Apparel - Rose Bowl

Einer meiner liebsten Nagellackfarben!

Leider hat der American Apperel Laden hier in der Stadt geschlossen und somit ist meine direkte Bezugsquelle versiegt. Aktuell bin ich aber auch nicht auf dem neuesten Stand, ob es neue interessante Farben gibt (?). Mit der Qualität bin ich nicht immer ganz 100% ig zufrieden, allerdings gefallen mir die Farben meistens so gut, dass ich darüber hinwegsehe, wenn nach zwei Tagen schon wieder eine neue Lackierung ansteht ;)

Euer Nummer eins Sommer-Nagellack?




Kommentare:

  1. tolle farbe! passt genau in mein beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön :) Obwohl sie mir im Fläschchen noch ein wenig besser gefällt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch haha :-D Wie, der AA hat zu. Seit wann denn?

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbe ist ja wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...