Freitag, 18. Mai 2012

Am gestrigen Feiertag...

... waren mein Freund und ich unterwegs in der Natur. Wer hätte gedacht, dass das Wetter doch noch mitspielt. Also haben wir Sonne getankt und etwas für die Fitness getan ;D

Wer aus meiner Gegend kommt, kennt vielleicht das Felsenmeer bei Bensheim (Bergstraße).
Mitten im Wald befindet sich eine Schneise voll mit tausenden, riesigen Felsbrocken.

Man kann natürlich den bequemen Waldweg nach oben nehmen, das Kind in mir musste aber natürlich nach oben klettern. Zur Belohnung gab es, unten wieder angekommen, ebenfalls ein Relikt meiner Kindheit:
Ein Bum Bum Eis - jawohl das ist das mit dem Kaugummi als Stiel ;D

Wie habt ihr gestern den Feiertag verbracht?








An die, die den Brückentag genießen können: Lasst die Seele baumeln!
An alle anderen, wie mich: Juhu es ist Freitag! :D



Kommentare:

  1. Da war ich früher auch oft mit meinen Eltern und ich musste natürlich auch klettern :-D
    O.O Bum-bum Eis .... Ich glaube, wir wurden bei der Geburt getrennt xD haha!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das Felsenmeer! Ich war da auch oft früher :-) Habe erst letztens daran gedacht, habe es geliebt! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...