Donnerstag, 3. Mai 2012

Alverde Augen Roll-on Perle

Wie gewünscht und angekündigt hier meine Review des Alverde Aqua Augen-Roll-on Perle. Wie schon erwähnt kommt mir meine Augenpartie zu trocken vor, so dass sich viele kleine Fältchen bilden. Ich hoffe, dass ich (mit 27) jetzt noch was daran verbessern oder zumindest aufhalten kann. ;-)

Hier sieht man hoffentlich, was mich stört:


Alverde sagt:  "Alverde Aqua Augen Roll-on Perle mit edlem Meerwasserperlenextrakt schenk der zarten Augenpartie feuchtigkeitsspendene Sofortpflege für den Tag. Das kühlende Gel enthält wertvolle Feuchtigkeitsfaktoren sowie pflanzlichen Glycerin ud versorgt ihre Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die leichte Rezeptur mit Hyaluronsäure, Meersalz Flor de Sal und einem Fruchtsäurekomplex wirkt glättend auf die zarte Haut ums Auge."


Der Roll-on hat, wie der Name vermuten lässt, eine Kugel, um das flüssige und durchsichtige Gel aufzutragen.

Das sieht dann ums Auge so aus:


Das Gel ist leicht kühl und wie gesagt ziemlich flüssig, bleibt aber an der Auftragestelle. Ich klopfe es dann leicht ein.


Danach ist die Partie mit dem Augengel auch nach Einziehen des Gels glänzender als vorher, so dass man erkennen kann, wo es aufgetragen wurde. Mich stört das nicht, da danach noch Concealer und leicht Puder darüber kommt.
Einen Soforteffekt sieht man wohl nicht, aber es fühlt sich an, als ob es langfristig viel Feuchtigkeit spendet.

Fazit: ich verwende es gerne und bilde mir ein, dass es eine gute Sache ist es regelmäßig zu verwenden.

Weil mir beim Bearbeiten der Bilder was lustiges aufgefallen ist, ist hier noch ein kleiner Gruß in der Kugel für euch :-D 

Schönen Tag,




Kommentare:

  1. Ich hab bzw. hatte das Gel auch und ich hab es überhaupt nicht vertragen. Bei mir hat alles gebrannt und an der Kugel waren so scharfkantige Ecken ._. Anscheinend hast du das Problem - gottseidank - aber nicht! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja übel! Vielleicht wurde was an Rezeptur und Kugel geändert, ich habe beide Probleme zum Glück nicht!

      Löschen
  2. Hatte ich schon öfter in der Hand, aber habe immer die Befürchtung, dass dieser Roll-On zu wenig Feuchtigkeit spendet.
    Ich fahre mit der Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee sehr gut, auch wenn ich nicht der eigentlichen Zielgruppe entspreche ;) Für den Sommer finde ich sie allerdings ein bisschen zu reichhaltig.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon eine Anti-Aging Augencreme für Abends ;-) Nur morgens will ich was fettfreies, frischeres und dafür finde ich den Roll-on genau richtig.

      Löschen
  3. diesen Roll-on von Alverde hatte ich auch mal weil ich auch so trockene Haut wie du hatte.
    Aber bei mir hat er die Haut eher noch mehr ausgetrocknet als geholfen, ich weiss gar nicht mehr, wie ich den letzten Rest davon aufgebraucht habe deswegen.Aber ich weiss noch, dass ich sogar meinem Mitbewohner versucht habe ihn anzudrehen :D
    hab ich mir dann die Urea-Augencreme genommen und bin ihr seitdem treu!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...