Sonntag, 20. Mai 2012

Alterra Kirschblüte LE



In der Auslieferung befindet sich aktuell diese kleine LE von Alterra (es kann durchaus bis Ende Mai dauern, bis alle Theken versorgt sind!).

Das besondere an dieser LE ist der dezente Kirschduft und die Beigabe von Bio-Kirschblüten-Extrakt, fragt mich aber bitte nicht wozu das gut sein soll ;)

Kirschduft ist für meine Nase meistens zu künstlich, außerdem gibt es bei mir kein Rossmann in der Nähe.

Wie siehts bei euch aus, spricht euch etwas besonders an?
Die Glossfarben sehen ganz interessant aus, die Verpackung finde ich auch ganz hübsch.



Einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Ich finde die Farben total hübsch aber ob man das wirklich braucht? Was sagst du zu dem Rougepuder?

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Ich dachte erst, es wäre Alverde ;) Die Verpackungen erinnern aber auch stark an die Rose Garden bzw. Zauberwald LEs.
    Bronzing Puder schaut allerdings sehr orange/dunkel aus und das Rouge dagegen zu hell... Aber die Lipglosse sehen echt ganz hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Nächste Woche hat Rossmann 20% auf Alterra Produkte :-D

    Da werde ich mal schauen gehen. Braue ohnehin ein paar Basic Sachen...

    AntwortenLöschen
  4. Das hellere Rougepuder denke ich wird bei dunkleren Typen eher schwer zu sehen sein, das rechte passt aber sicher zu beiden Typen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,
    ich habe dich zu "Things I regret buying" getagged. Ich hoffe du hast Lust teilzunehmen. Hier geht's zum Tag: http://blondecharmingcreative.blogspot.de/2012/05/tag-things-i-regret-buying.html

    Liebste Grüße, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...