Sonntag, 8. April 2012

zwei AMUS mit der E.l.f. Smokey Eyes Palette

Schöne Ostern allen!

Heute gibt es zwei ganz unterschiedliche Augen Make Ups. Verwendet habe ich hierzu die Smokey Eyes Palette, die mir von E.l.f. kostenslos zur Verfügung gestellt wurde.

Bereits bei den Swatches *hier* war ich schon sehr zufrieden und die Farbauswahl gibt einem viele verschiedene Möglichkeiten.

Auch beim AMU selbst kommen die Farben wunderbar raus, aber: die Farben stauben wie Hölle.
Meine ganzen Haare waren voller Glitterpartikel nach dem Schminken.

Wie schon mal erwähnt, der bräunliche Ton unten links ist wirklich extremst weich. Hier müsste man wirklich etwas an der Konsistenz ändern.

Verwendete Farben:





Verwendete Farben:




& Mac Blanc Type zum Verblenden







Einen schönen Ostersonntag, lasst euch reichlich mit Schokolade beschenken :-)



Kommentare:

  1. Ich finde beide AMUs sehr schön.
    In den lila e/s bin ich richtig verliebt... Soooo hübsch!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...