Samstag, 28. April 2012

Was sich so alles ansammelt...

...wenn man länger nicht bloggt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Monat tatsächlich so viele neue Produkte geholt habe, weil ich eigentlich weniger kaufen wollte.


Die Blushes wurden bis auf einen schon von den anderen lieben Feen geswatcht (*Essence Cream Blush*, *Catrice Ombre Blush*). Deswegen gibt es hier nur Bilder vom "Chica Guapa" aus der "Viva Argentina" LE von p2 zu sehen. Ich habe wirklich mein bestes versucht, die Farben gut rauszubringen, nur leider ist es mir überhaupt nicht gelungen, die drei vermischt einzufangen. :(


Hier eine Nahaufnahme der "Nail Fruits" von Essence, die zwar dünner sind, als gedacht, aber leider auch weniger enthalten (sie liegen in dem Döschen auf einem dicken pinken Polster). Was genau ich mit ihnen anstelle, muss ich mir allerdings noch überlegen :D
 

Und zu guter letzt noch zwei Lacke.
Den von p2 gab es im Rahmen einer Payback-Aktion umsonst, man durfte sich einen Nagellack aus der "Color your style"-LE aussuchen, wobei diese aber eigentlich nur aussortierte Farben wieder aufgreift. Aber wie heißt es so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.



Wenn ihr einen ausführlichen Bericht zu einem der Produkte haben wollt, schreibt das einfach in euren Kommentar :)
Habt ihr in der letzten Zeit auch mehr gekauft, als ihr eigentlich wolltet?


Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern auch den Nagellack der Payback-Aktion geholt. Ich habe mich für den Fliederton entschieden, auf meinem Blog kannst du ihn dir anschauen. :)

    Liebst, Kaddi. <3

    AntwortenLöschen
  2. Klar wenns dich interessiert, gibts dann gaanz viele Fotos :)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch den grünen ausgesucht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...