Dienstag, 24. April 2012

[Vorschau] Rival de Loop Young - "Style Groove"

Neuigkeiten aus dem Hause Rival de Loop Young, eine kleine, sehr überschaubare LE.
Ich muss sagen, von Rival de Loop und auch von der Young Serie, besitze ich keine Kosmetikartikel.
Wahrscheinlich auch, weil meine erste Anlaufstelle bisher immer dm war - und die Marke dort nicht vertreten ist.

Kennt ihr die Qualität der Produkte? Seid ihr damit zufrieden? Gibt es empfehlenswerte Produkte?
Schade, dass die Nahaufnahmen nicht den Inhalt der Verpackung zeigen!

Auf den ersten Blick: Nichts Neues, nichts Spannendes. Oder: Nichts, was man nicht bei jeder Marke auch im Standardsortiment finden würde ;)

Bilder: Infomail Rossmann


Zum Vergrößern auf das Bild klicken!








Kommentare:

  1. Hmm, ich sehe auch die Bilder nicht...

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Hinweis, ich überprüfe es mal!

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung finde ich ja ganz ulkig, aber der Inhalt überzeugt mich nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. werde wohl den bronzer ausprobieren... finde die verpackung cool...liebste grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...