Donnerstag, 26. April 2012

[Test] Soap & Glory

Gestern klingelte der DHL Mann bei mir und überreichte mir ein Päckchen von douglas. Drin waren zwei neue Produkte von Soap & Glory, die ich unverbindlich testen darf. Ich hatte noch nie Produkte dieser Firma, obwohl ich sie schon oft bei douglas in der Hand hatte, deshalb habe ich mich sehr gefreut als Testerin ausgewählt worden zu sein.

Bekommen habe ich folgende Produkte:


Das erste Produkt ist eine Tube des No Clogs Allowed, welches eine tiefenwirksame Poren-Detox-Maske ist. Ich habe sie heute morgen schonmal getestet und wie versprochen wird sie wirklich warm beim Auftragen :). 
Natürlich kann ich von einer Anwendung noch nichts sagen, aber der erste Eindruck ist schonmal ganz gut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und zart an. Ich hoffe, dass meine Unterlagerungen um die Nase herum dadurch besser werden. Dies wird zwar nicht versprochen, aber wünschen darf man sich ja was ;-). Ein rosa Schwämmchen ist ebenfalls dabei zum Abnehmen des Produkts.  

Soap & Glory - No Clogs Allowed


Das zweite Test-Produkt ist ein Feuchtigkeitsserum für die Augen: You Won't Believe Your Eyes

Soap & Glory - You Won't Believe Your Eyes

Der Applikatior dieser Tube ist ein Roll-On mit drei Kugeln, durch den sich das Serum gleichmäßig verteilen lässt. Auch dieses wurde heute morgen bereits von mir getestet, zum Glück gab es keine Irritationen wie Brennen oder Jucken (meine Augen sind in der Regel recht empfindlich). Es hat eine leicht kühlende Wirkung, die ich als sehr angenehm empfinde.

Soap & Glory - You Won't Believe Your Eyes

Ich muss sagen mein Verpackungsjunkie Herz ist schon mal hin und weg. Der Mix aus weiß, pink und hellblau sieht einfach bezaubernd aus. Auch umweht die Produkte ein gewisser 1950er Jahre Charme *Nostalgie*So was mag ich *love*

Ich werde die nächsten Wochen ausführlich testen und dann berichten, wie sich die Produkte bei mir geschlagen haben. Auf geht's !

Habt ihr schon Erfahrung mit Soap & Glory Podukten?

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Also mich würde ja sehr interessieren wieviel diese Poren Detox Maske kostet & ob sie wirklich was bringt. Ich habe wirklich miese Poren links&rechts von der Nase & suche seit Jahren nach einem Produkt welches hier helfen kann. LG

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Preise waren gar nicht angegeben... Ich forsche nach!
    Ich hoffe auch, dass sie was taugt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Bericht zu Deinen ersten Eindrücken. Bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen damit und was Du dann noch dazu berichten kannst:-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...