Montag, 9. April 2012

Soleil Tan de Chanel Tutorial

Ich wurde gefragt, ob ich mal zeigen könnte, wie ich den Chanel Bronzer auftrage und welchen Pinsel ich hierfür benutze.

Mittlerweile benutze ich schon den 3. Pinsel für ihn, aber alle funktionieren bei mir gut. Wichtig ist, dass ihr einen Pinsel wählt, der genügend Wiederstand besitzt und zu Eurer Gesichtsform passt. Das ist eigentlich schon alles.

Momentan benutze ich den essence Kabuki aus der Soul Sista Le (aktuell)

mit allen drei klappt der Auftrag bei mir gut

Ich habe Euch auch wieder ein kurzes Video dazu gemacht.



Und jetzt die Wahrheit in Bildern:

Ohne alles



Nur mit Foundation und Concealer



Mit Soleil Tan de Chanel, Blush, Highlighter & Makeup





Ich denke, man kann den Unterschied gut erkennen. Er wärmt das komplette Gesicht auf und gibt eine gesunde und frische Farbe. Hauptsächlich trage ich ihn unter den Wangen, am Kinn, der Stirn, dem Nasenrücken und am Hals auf. Mein Tipp: zusätzlich kommt noch etwas auf die Bäckchen damit das Puderblush länger hält.

Ich hoffe Ihr konntet mit meinem Tutorial etwas anfangen :)
Fragen sind immer willkommen :-D
Schreibt mir eure Erfahrungen....

Ciao, ciao

1 Kommentar:

  1. Ich finds ein bisschen zu viel "Farbe". Um den Mund herum ist alles weiß- sieht nicht so schön aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...