Donnerstag, 5. April 2012

P2 Mission Summer Look Lippenstift "Rich Rose"

Um die pinkige Lippenstiftreihe direkt noch weiter zu führen, zeige ich euch heute den zweiten der drei Lippenstifte der P2 Mission Summer Look LE: "Rich rose". *Hier* hatte euch die liebe Nailfanish schon den "Pretty in Pink" gezeigt.


Der Swatch im Laden hat mich direkt überzeugt: eine schöne Alltagsfarbe, leicht pink, leicht peachig, leicht glänzend ;-)


Beim Auftragen allerdings war ich nicht mehr so begeistert. Der Lippenstift gleitet nicht schön über die Lippen, da er eher fest und zäh ist. Er ist vergleichbar mit Alverde- oder Rival de Loop-Lippenstiften. Eigentlich stört mich das nicht, aber der trockene Auftrag ist leider auch etwas sichtbar:


Ich weiß nicht, ob das Trockende an meinen Lippen liegt oder an der Farbe, Nailfanish hatte das Problem bei ihrem jedenfalls nicht.

Mit etwas Gloss darüber ist er aber ganz nett:


Ich bin also schon zufrieden damit, aber empfehlen würde ich ihn nicht unbedingt.


Habt ihr einen der drei? Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Also ich habe den & ich finde ihn super. Und würde ihn jedem weiter empfehlen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir echt gut :) Werde ihn mir auch holen! Lg ^.^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...