Montag, 23. April 2012

P2 LE: Viva Argentina

Gerade im dm entdeckt: Die neue P2 Limited Edition "Viva Argentina", offiziell ab 01.05. bis 30.06. zu haben.
Hier die Vorstellung der dm-Hompage: *klick*

Hier mein (schlechtes Handy-)Bild des Aufstellers:

(Leider hatte ich meine Kamera nicht mit, also heute (noch) keine Detailbilder. Besteht Interesse?)

Auf Anhieb hat mich erstmal nichts angelacht. Die Lidschatten-Trios sind ok, aber nichts besonderes, Rouge und Bronzer immerhin schön matt und auch dreifarbig. Lustig ist die Kombination aus Lippenstift und Gloss (vorne ganz links im Bild), tolle leuchtende Farben, aber die Verpackung macht daraus einen ganz schönen Prügel ;-). Auch die Nagellacke sind sehr schön. Für den Rest war ich mal wieder zu klein bzw. der Aufsteller zu hoch...

Meistens brauche ich ein oder zwei Tage, bis ich weiß was ich von LEs will, selten kaufe ich spontan was, wenn ich sie entdecke. Wäre auch langweilig, dann müsste ich mich ja nicht ärgern und dann alle dms abklappern :-D

Habt ihr die LE schon gesehen? Interessiert euch was davon?

Kommentare:

  1. Die LE finde ich schon ziemlich interessant, aber ich muss mir das alles in echt anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab was zugeschickt bekommen und noch was geholt ;) komme momentan aber nicht zum swatchen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warte ich mal, bis zu dazu kommst ;-) Die gibt es ja noch ein bißchen...

      Löschen
  3. Ich habe gestern ganz spontan das Concealer Duo und die Lash Base gekauft.
    Der Concealer eignet sich meiner Meinung eher für ein Make-up, dass für Kunstlichtfälle ausgerichtet ist.... Für mich ganz persönlich also eher nur teilweise geeignet.
    Auf die Lash Base war ich gespannt, muss ich sagen, halte von solchen Produkten normalerweise nicht so sehr viel....
    Benutze als "Base" für meine Wimpern die weiße Seite einer Maybelline Dou Mascara.
    Muss sagen, dass mir der Effekt mit dieser Lash Base gut gefällt, sie trennt die Wimpern schön und man bekommt recht viel Volumen. :) Werde sie wohl nochmal nachkaufen, für den Preis echt zu empfehlen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...