Samstag, 7. April 2012

Oster-(F)eier-AMU

Endlich endet morgen die Fastenzeit! Ich habe 6 Wochen keine Süßigkeiten gegessen (außer an meinem Geburtstag, ist ja auch unfair immer in der Fastenzeit Geburtstag zu haben, oder?!) und habe für morgen so viel Leckeres geplant, was mir die letzten Wochen so gefehlt hat (allem voran: Nutella!). Das ist ein Grund zu feiern ;-)

Ich habe mich fürs Tanzengehen für ein dunkles Augenmake-up entschieden, wobei ich gerne das untere Augenlid ganz nackt lasse, weil ich den Kontrast zwischen oben und unten sehr mag. Dazu kommt heller Kajal auf die untere Wasserlinie, um das noch zu betonen.

Benutzt habe ich:

- Artdeco-Base
- Essence Stay-all-day-Lidschatten in "Rock Chick" und "Steel the Show"
- Alverde gebackener Lidschatten "Silky Grey"
- Kiko-Lidschattenstift (*klick*)
- schwarz und grau aus der Jazz-Night-Palette von NYX
- RdL Fake-Lashes-Maskara
- P2 Eyeliner


Dazu trage ich vielleicht rote Lippen, wenn dann den *hier* gezeigten von "Red Passion" von Maybelline, je nach Laune trage ich vielleicht aber auch nude.

Auf meinen Nägeln ist bereits OPI "Big Apple Red", ein wunderschönes leuchtendes Rot. Weil meine Nägel sich nach Winter, Renovieren und Umzug langsam erholt haben, gibts damit auch mein erstes richtiges NotD ;-):


Habt ihr heute Abend was schönes vor?

Schonmal frohe Ostern,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...