Montag, 16. April 2012

NotD: Iced Strawberry Cream

Heute und die letzten Tage auf meinen Nägeln: Essence Nude Glam Nagellack in "Iced strawberry cream":



Klar, der Name war ein großer Anreiz, aber auch die Farbe schien mir gut. Ich finde Nudelacke auszuwählen viel schwieriger als knallfarbene, weill sich die Nudetöne schnell mit dem Hautton beißen und meine Hände sehen dann schnell sehr ungesund aus ;-) Schön finde ich, dass der Lack tatsächlich genau die Farbe des Deckels hat. Er glänzt leicht metallisch und deckt in zwei Schichten, jedenfalls so gut wie. Er ist leicht aufzutragen und kostet kleine 1,29 € für 5ml. Mir sind kleine Fläschen immer lieber, der Lack trocknet bei mir in großen Flaschen zu schnell ein.


Eine unauffällige, "Nagellack erst auf den zweiten Blick"-Farbe, aber auch schön sommerlich wie ich finde.
Werde mir heute noch einmal die anderen Farben aus der Nude Glam-Reihe genauer ansehen. *Hier* gibt es schöne Swatches von Paddy.

Habt ihr einen davon?

Einen guten Wochenstart,


Kommentare:

  1. Ich habe mir die Lacke zwar noch nicht angeschaut aber die sehen schon sehr nett aus. Du hast auch eine Farbe gewählt die mich ansprechen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch diese Farbe und finde sie eine der schönsten der Nude Glam Reihe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...