Montag, 23. April 2012

NotD: Catrice Fred said Red


Letztens war mir nach knallig auf den Nägeln und so war ich auf der Suche nach einem Rot-Orange. Fündig wurde ich wie schon so oft bei Catrice.


"Fred said Red" knallt in einem schönen Orange-Rot, lässt sich super auftragen und deckt eigentlich schon gut nach einer Schicht, ich habe aber wie immer zwei aufgetragen.



Ich liebe den neuen Pinsel von Catrice, er ist dick, breit und vor allem vorne abgerundet, die Nagelform ist also ganz leicht zu berücksichtigen.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Wow, der ist doch mal geil!!! SO eine Farbe muss ich mir auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich als erstes gekauft, als die neuen Catrice Lacke kamen.. und er ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ich trage ihn auch seit heute.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ich trage ihn auch seit heute.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...