Mittwoch, 4. April 2012

Neu: Catrice Ultimate Colour Lipstick - Pinkadilly Circus (210)

Und weiter geht es mit einem pinkenen Lippenstift, diesmal aus dem Sortiment von Catrice.
Laut Schildchen im dm handelt es sich bei "Pinkadilly Circus" um eine neue Farbe. Ich finde sie wunderschön - aber sie ist ganz schrecklich mit der Kamera einzufangen.
Tragefotos gibt es sobald mein Gesicht wieder blogtauglich ist (immer noch erkältet und dazu neuerdings auch noch Bronchitis, juhe).

Schaut ihn euch bei Gelegenheit mal an, es ist wirklich ein wundervolles Pink.

Inhalt: 3,8 g
Preis:  3,99 Euro
Farbe: 210 Pinkadilly Circus







Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, werde ich mir mal ansehen!
    Meine Bronchitis habe ich so gut wie überstanden, geht wohl grad überall rum -.- Gute Besserung wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, dir auch gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippie habe ich auch und finde ihn soooo schön! Ein alltagstaugliches, dezentes Pink. Heißt übrigens PiNkadilly Circus mit nem N drin wenn ich mich richtig erinnere ;-)
    Von mir auch gute Besserung und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich, danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...