Montag, 9. April 2012

Nagellack des Tages - OPI Sephora & Douglas Absolute Nails

Bisher konnte ich noch keinen schwarz-roten Lack finden, der so aussieht, wie meine Mischung hier. Wer einen Tipp hat: Her damit! :)

"Mia" von den Douglas Absolute Nails habe ich als Unterlack verwendet, darüber eine Schicht von "What's Your Poison?" von Sephora bzw. OPI.




Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Von China Glaze "Velvet Bow" ist auch so ein dunkles rot :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist auch schön! Aber leider ohne Glitzer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Kombi! :)

    Ich trage gerade "Size Matters" von Essie :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi!! Ich habe schon seit Jahren Gelnägel, aber meine Zehnägel müssen immer dran glauben =) Zur Zeit trag ich "To buy or not to buy" von Essie =) (ich glaub Essie hört man nur noch oder?)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. @ Sandmalerin, ja genau, das war auch lange mein Problem mit den Liebeskind Taschen. Aber bei der Aktion in der Zalando Lounge gab es dann ja um die 50% Reduktion und da konnte ich einfach nicht anders :)
    Mein Freund würde es allerdings lieber sehen, wenn ich es wie du machen würde - mir etwas längerfristige Ziele stecken und mich dann belohnen ;) In was machst du denn dein Examen (falls ich dich das nicht schon gefragt habe und falls du sowas überhaupt erzählen willst)?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...