Dienstag, 10. April 2012

Mein Neuer .... von Chanel

Ganz überrascht habe ich heute die vier neuen Lacke von Chanel bei Douglas gefunden. Ich weiß leider nicht aus welcher Kollektion sie sind, aber definitiv ist es nicht die Sommer Kollektion. Die vier Lacke waren zusammen mit ein paar Glossen aufgebaut.

Mitgenommen habe ich mir die 549 Distraction


Ein wunderschönes koralle pink mit leichtem blauen Schimmer (meine ich zu erkennen xD)


Von den anderen drei hätte mich noch Frisson (??) angesprochen, die Reviews waren bei ihm aber nicht die besten, also durfte er bei Dougi bleiben.

Preis: 23,95 € mal ein kräftiger Aufschlag von 1 €, der mir nicht bekannt war.

Erfreulicherweise hatte ich einen 10 % Coupon, puhhh.

Übrigens: dieser Lack ist laut Chanel Kundenservice nicht limitiert und geht in das permanente Sortiment über.

Habt einen schönen Abend, Mädels :-D

Ciao, ciao





1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...