Mittwoch, 4. April 2012

März Favoriten

Mädels,

ich starte ein Experiment. Da ich oft gerne mehr zu den Produkten sagen möchte, als ich schreiben kann, dachte ich dass ich mal Video und Bilder kombiniere. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig sich mit sich selbst zu unterhalten, mal schauen, ob ich das so beibehalte. Das ist mein allererstes Video, dass ich in dieser Form gemacht habe, seid gnädig mit mir!!
:-D

Kleine Aufgabe: Wer findet meinen Versprecher ;) ?


You Tube sucht auch immer das blödeste Bild aus, oder? Naja....


Hier nochmal die Produkte im Gruppenbild:


 Chanel Vitalumiere Aqua
40,95 € meine Nuance ist BR 20 Beige Rose Tendre

L'Oreal Super Liner
6,45 € in browm

essence I love extreme Mascara
ca. 3 €

Urban Decay Naked 1, Virgin
mittlerweile 43 € bei Sephora.fr

Soleil Tan de Chanel
40,95 €, nicht limitiert, ist ein Standardprodukt

MAC Blush
23 € in Stunner MAC me Over Le

Carmex Lippenpflege
ca. 3 €, gibt es bei dm, Müller, Rossmann

MAC Lippenstift
18,50 € in Watch me Simmer Shop/Cook Le, wird aber repromoted in der Reel/Sexy Le im Mai

Und zum Schluß ein Gruppenbild mit meinem Gesicht ;-)



Ich trage diesem Look wirklich sehr oft momentan, variiere nur mit dem Lippenstift.

Schreibt mir doch bitte, wie ihr das mit dem Video so findet :-).

 Habt ihr zur Zeit auch einen Lieblingslook, den ihr immer tragt?


Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Du machst einen sehr netten Eindruck. Ich denke das Selbstbewusstsein vor der Kamera, so wie es einige Youtuber haben, erlangt man erst nach einigen Videos.

    Was du besser machen könntest: Etwas lauter sprechen. Ich habe meine Lautsprecher auf Anschlag und du bist immer noch etwas leise. Und der Hintergrund ist nicht so wirklich gut geeignet. Da würde ich mir etwas anderes aussuchen.

    Was ich schön finde: Es ist toll, dass du zu dem Video noch Bilder und Text ergänzt hast. Ich bin gespannt wie deine Youtube-Karriere weitergeht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es soll ja erst mal nur ein Esperiment sein :-D

    Ja, ich bin wirklich etwas leise, aber das bin ich immer. Mein Freund meint immer, er wird taub, weil er mich oft nicht versteht ;-) Aber ich arbeite dran, versprochen.

    Ich würde gerne in einem anderen Zimmer aufnehmen, aber du hast bestimmt die Vögel gehört. Die sind momentan ganz schlimm aufgedreht.

    Danke für deine Tipps :)

    AntwortenLöschen
  3. Du wirkst sehr sympathisch in dem Video :) und ich würde mich über mehr Videos freuen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Feen,
    ich habe euch zum Lidschatten 1x1 getagged, ich hoffe eine von euch nimmt teil. Hier findet ihr die Farbvorgabe: http://blondecharmingcreative.blogspot.de/2012/04/244-lidschatten-1x1-lila.html

    Liebst, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...