Freitag, 6. April 2012

Kryolan Augenbrauenpuder - medium

Aus der letzten Glossybox und heute das erste mal getestet.

Wäre jetzt ja blöd gewesen, wäre die Farbe absolut nicht passend, denn solche Produkte müssen eigentlich typgenau abgestimmt werden. Bei mir passt die Farbe auch nicht ganz optimal, aber sie lässt sich verwenden.



nackige Augenbrauen:


 mit Kryolan Augenbrauenpuder:


Augenbrauen zu betonen gehört nicht zu meinem täglichen Schminkritual. Wenn ich sie jedoch betonen möchte, verwende ich schon seit Ewigkeiten von Artdeco den Augenbrauen Stift Nr. 3.
Angespitzte Stifte finde ich etwas leichter zu verwenden als Pinsel und Döschen. Vielleicht ist es aber auch nur eine Übungssache. Welche Augenbrauenprodukte verwenden ihr?


Da uns hier in Heidelberg die Sonne im Stich lässt, verbringen mein Freund und ich unsere Zeit heute hiermit :)



Einen schönen Karfreitag!

Kommentare:

  1. Scheiß auf Augenbrauenpuder, hauptsache mit Link durch Hyrule rennen!!! Bzw. im Wolkenland :D :D
    Ich liebe dieses Spiel!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. ich bin Asiatin und benutze den matten Lidschatten von p2 in der Farbe grey pleasure, der passt perfekt, ist günstig und hält eeeewig:)
    Ich finde aber, bei deinen Augenbrauen brauchst du auch nicht unbedingt nachfüllen;) Die sind so schon richtig schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...