Dienstag, 3. April 2012

Knall-Pink von Manhattan

Im Moment hat leuchtendes, knalliges Pink eine große Anziehungskraft auf mich. Liegt sicher am Sommerwetter ;-)
Diesen Post tippe ich zum Beispiel mit Catrice-"Wrapped around my Finger"-lackierten Nägeln...Letztens war ich also auf der Suche nach einem knalligen Pink für die Lippen. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten schaute ich dabei auch mal wieder bei Manhattan-Lippenstiften. Die Farbbezeichnungen mit Zahlen und Buchstaben, die ich nie wirklich zu entschlüsseln verstanden habe und die meiner Meinung nach irreführenden Farben an der Hülse haben mich sonst vom Stöbern abgehalten. Hier habe ich aber doch mein neues Lieblingspink gefunden:

Manhattan X-treme Last & Shine "54 P":


An mir, Sonnenlicht und normales Tageslicht:



Er ist eher matt, ich trage wie immer Lippenpflege darunter, daher erscheint er glänzender als er ist.

Ich trage ihn ständig, weil er einfach so schön ist und mir gute Laune und Schwung bringt ;-)
Was ist euer Lieblings-Pink?



Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...