Montag, 16. April 2012

Haul of the week

Letzte Woche hatte ich Urlaub und habe ein wenig eingekauft.


Bei i am.. gab es durch die glamour shopping week 20% und so habe ich mir dieses total süße Armband gekauft. Ich liebe momentan Armschmuck mit "Anhang" ;-D.
Preis etwa 5€.

Mit durfte auch einer der vier neuen Lacke von Chanel, den ich Euch hier schon kurz gezeigt habe.


Geärgert habe ich mich allerdings über den Preis, denn bei Douglas hat er ganze 1€ mehr gekostet, also 23,95€. Da musste ich erst mal schlucken. :-(

Da ich seit ein paar Wochen Probleme mit meinen Nägeln habe, sie sind trocken und vorne sind sie total brüchig :-/, wollte ich mir einen der Baselacke von essie kaufen. Nach kurzem Überlegen habe ich mir den nourish me gekauft.


Und er ist großartig. Am Freitag habe ich ihn benutzt und, obwohl ich am Samstag arbeiten war, habe ich keine Tipwear und nichts ist gesplittert, großartig, once again, *love* ich mache euch aber demnächst nochmal einen extra Post zu ihm.
Preis: 8,95€

 Seit langem schmachte ich die Armbänder von New One an. Wie oben schon erwähnt, liebe ich Armbänder mit Anhängern :-D Da der Shop aber aus Österreich liefert und der Versand mit knapp 8€ doch alles andere als günstig ist, habe ich die Mädels vom Blog gefragt, ob wir zusammen bestellen. Danke nochmal an Sandmalerin *schmatz* :)))).
Ich habe mir, sehr langweilig ich weiß, ein schwarzes und ein dunkelbraunes mit roségold Schließe bestellt.



Sie sind so schön und ich werde mir bestimmt noch ein paar in etwas bunteren Farben zulegen.
Gekostet haben sie jeweils 15€.
Bestellen könnt ihr sie hier.

Wer will, kann sich das ganze auch noch mal als Video reinziehen ;-). Viel Spaß



Ciao, ciao



Kommentare:

  1. sehr schöne Armbänder ;)
    Wann hast du denn mal Zeit zur Übergabe?

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das haben wir noch nicht geschafft. Ich schreib dir bei FB;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...