Sonntag, 15. April 2012

H&M Haargummi in Haaroptik

Ich finde Frisuren, die mit eigenen Haaren "fixiert" werden faszinierend und sehr schön. Wer den Blog schon eine Weile liest, weiß, dass ich was Frisurentechniken angeht eine Niete mit zwei linken Händen bin!

Besonders schön finde ich, wenn man die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenbindet und dann anstatt eines Haargummi, die Haare mit einer Strähne befestigt. Hierzu kann man zwar Haarklammern nehmen, aber irgendwie will es bei mir einfach nie halten.

Bei H&M in der Schmuckabteilung bin ich dann auf dieses Teil aufmerksam geworden:



Kostenpunkt: 2,95 Euro

Das Haargummi gibt es in zwei Farben, in einem sehr hellen Platinblond und die hier gezeigte Version in Braun.

Bei mir passt die Farbe glücklicherweise ganz wunderbar, mit meinem bisherigen Blond hätte ich Pech gehabt.
Für dieses Bild war meine Fotografier-Haltung übrigens ziemlich witzig (hoffentlich hat das keiner gesehen...  )


Einzig die Plastik-Befestigungen für die Haare fallen ein wenig groß aus, da ist ein bisschen Versteckungsgeschick gefragt!

Tragebild folgt :)

Einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. schade, dass es das nicht für schwarze Haare gibt...:/ Aber sonst, tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...