Mittwoch, 11. April 2012

Glossybox Men - kurze Übersicht

Und schon sind drei Monate rum, denn im Gegenzug zu der monatlichen Box für uns Frauen, kommt die Box für Männer nur alle drei Monate. Vielleicht interessiert es doch die ein oder andere von euch, was so in "Männerboxen" versteckt ist.



Ich kann die Sachen natürlich nur oberflächlich beurteilen, aber die letzte Box hat mir - und auch meinem Freund -  doch um Einiges besser gefallen. Ich sage nur Fuß-Deo (juhu).




Bei der Männerbox wird (noch) mit Luxus- und Nieschenprodukt-Proben geworben. Nun, ich sage nur nochmal: Fuß-Deo und hänge ein dickes "?! " dahinter ;D, nunja, es ist eben ein sehr -praktisches- Produkt :)

Das Versprechen lautet 6 Proben (keine Vollgröße) obwohl letztes Mal ebenfalls ein Haargel von Tigi als Vollgröße mit dabei war. Dieses mal war nun das besagte Fuß-Deo drinnen. Ich hätte stattdessen ein Parfumpröbchen besser gefunden. Letztes Mal gab es eine Duftminiatur von Mont Blanc dazu, das war toll!

Unser Fazit:
Die Box war leider definitiv keine 15 Euro Wert.
Zugegebenermaßen finde ich es schwer, eine Box für Männer zu gestalten, immerhin fällt schon mal die dekorative Kosmetik weg, trotzdem sollte man dem Preis doch irgendwo gerecht werden.

Übrigens hat ein Freund von uns auch eine Box erhalten, die zum Teil Produkte aus der ersten Box beinhaltete, also gibt es auch durchaus hier verschiedene Boxen.

Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...