Samstag, 7. April 2012

FotD mit Catrice Colour Bomb

Gestern war ich in Stuttgart und wollte eigentlich in die Wilhelma. Da wir so spät losgefahren sind (ich schwöre, es lag nicht an mir ;-)), gab es weit und breit keine Parkplätze mehr. So wurde es nur ein ausgedehnter Stadtbummel und ein leckeres Essen im dortigen Vapiano.....Ich hätte so gerne die Eisbären gesehen.

Naja, vielleicht ein anderes mal :). So sah ich jedenfalls gestern aus. Meine Augen sind etwas rot. Das Foto ist am späten nachmittag entstanden und ich war schon seit früh morgens auf -.-

Aber ich wollte euch unbedingt den Catrice Colour Bomb Blush mal in action zeigen. Er ist wirklich sooo schön und passt perfekt zu meinem warmen Hautton. Wenn ihr wie ich auf warme, peachige rosane Blushes steht, solltet ihr ihn umbedingt mitnehmen.

Ich versuche heute nochmal mein Glück, eventuell bekomme ich ja noch einen, oder zwei, drei....;)




Meine verwendeten Produkte:


Ciao, ciao


Kommentare:

  1. STeht dir! Sieht wunderschön natürlich aus.
    Da du den Soleil Tan de Chanel benutzt hast: Kannst du mir sagen wo du ihn aufgetragen hast. Ich seh ihn bei dir gar nicht.
    Und kannst du mal einen Spezialpost zu ihm machen wie und wo du ihn verwendest? ich habe auch so helle Haut wie du, aber ich komme nicht wirklich mit ihm zurecht. Vielleicht ist er auch einfach zu warm für mich...

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ja, kann ich machen, nach Ostern.
    Glaub mir, er ist da. Ohne ihn wäre ich eine Kalkleiche ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich geh mir heute Tan de Soleil kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte ihn unbedingt und hab ihn leider nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
  5. bei uns war er auch ausverkauft, meine Douglette hat ihn mir bestellt ;)
    wäre also auch möglich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...