Freitag, 27. April 2012

Estée Lauder- Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara

Ich habe letzte Woche bei Douglas bestellt und mittels eines Codes eine Miniausgabe der o.g. Mascara bekommen. Es ist die erste Berührung mit der Marke Estée Lauder im Bereich der dekorativen Kosmetik.
Das sagt Douglas:
15 Stunden Halt. Maximale Wimpernlänge. Ohne Verwischen. Ab sofort werden Ihre makellos geschminkten Wimpern von morgens bis abends perfekt aussehen. Die innovative Smudge-Shield™ Technologie sorgt auch bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit für perfekten Halt des Mascara an den Wimpern, ohne zu verwischen oder sich abzusetzen - den ganzen Tag lang. Die Lash-Xtender™ Bürste trennt jede einzelne Wimper präzise, verleiht maximale Länge und umhüllt sie mit intensiver Farbe. Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara enthält innovative Polymere, die für eine perfekte Haftung sorgen. Durch die Benutzung von warmem Wasser oder einer Reinigung werden die Polymere freigesetzt, so dass der Mascara restlos entfernt werden kann.
  • Effekt: verlängernd
  • Eigenschaft: langhaftend


                              
                                        Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara
                                                                         Via Douglas

Was soll ich sagen- ich liebe große Bürstchen. Und diese ist groß wenn nicht sogar riesig. Sie nimmt fast die komplette Größe der Minitube ein und ist sogar größer als mein Auge, wie ihr sehen könnt. Herrlich.


Die Mascara trennt die Wimpern perfekt und verlängert sie unheimlich. Ich kann natürlich nicht sagen, wie es bei Frauen ist, die kurze und gerade Wimpern haben, da ich von Natur aus längere und gebogene Wimpern habe.
Dass die Mascara jetzt besser haftet, als Andere, kann ich noch nicht sagen, da ich momentan ein bisschen speckig bin und sich, dadurch, dass meine Wimpern so lang sind, unter der Augenbraue schwarze Schatten bilden.
Das Abschminken geht wirklich easy. Ich benutze Seba-Med Seife und warmes Wasser und sie lässt sich rückstandslos entfernen.


Fazit:
Eine tolle Mascara, die ich zu 100% weiter empfehlen kann.
Preislich liegt sie bei 21,95€


Kommentare:

  1. Das Ergebnis gefällt mir echt richtig gut!
    Ich mag das mittlerweile gar nicht mehr, wenn die Wimpern so mit Farbe "überzogen" aussehen, das Ergebnis ist hier aber schön dünn, aber trotzdem Eindrucksvoll (aber du hast ja auch schon so schöne Wimpern!)

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich ein wenig an die hypno gloss, von essence, die ich so gern mochte. Leider nicht mehr im erhältlich.
    Muss ich mir auch mal genauer anschauen...:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...