Sonntag, 1. April 2012

E.l.f. Päckchen - Mineral Moisturizing Lip Tint & Tragebilder

Auch dieses Produkt war im Päckchen von E.l.f. - herzlichen Dank, besonders für die tolle Farbauswahl.
Mein Beuteschema sozusagen.

Mineral Moisturizing Lip Tint - Farbe "berry"  *klick*

Inhalt:   2,8 g
Preis:    4,79 Euro

Meine Meinung:
Zu diesem Produkt könnte man auch gut Lippenstift sagen, denn die Deckkraft ist wirklich höher, als die eines Tints. Macht aber nichts -  meiner Meinung nach um so besser.

Bei der Duftbestimmung muss ich wegen meiner Erkältung leider passen, lt. meinem Freund: "hmm joa riecht nach Schminke" , mehr kann ich grade nicht bieten ;D
Schmecken tut er definitiv süßlich.

Die Farbauswahl der Lip Tints ist wirklich sehr hübsch, die Farbe "guave" scheint ein toller peachiger Sommerton zu sein.

Feuchtigkeitsspendend finde ich ihn nicht unbedingt, Mineralprodukte scheinen mir aber generell etwas trockener, austrocknend ist er jedoch nicht.

Fazit: Eine tolle Farbe, die ich bisher so noch nicht besessen habe. Preislich sind die Mineral-Produkte von E.l.f. die günstigsten, die ich kenne. Für die, die Mineralprodukte generell gerne mögen und nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis suchen, gibt es eine Empfehlung.

Wer auf der Suche nach einem leichten, nicht allzustark deckenden Lip-Tint ist, würde wohl eher nicht glücklich werden.











Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, steht dir gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Wo bekommt man denn elf? Die Preise sind ja der Knüller! Achja, ich will mehr Dümmchen-Gesichter!! :D hihi (siehst wieder recht fit aus, oder?)

    LG und einen schönen Sonntag
    Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus und steht dir super! :-) Werde ich mir mal angucken (müssen)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch schon oft bei elf bestellen, hab's aber nie gemacht, weiß auch nicht warum xD

    AntwortenLöschen
  5. @ Marlen, http://www.elf-kosmetik.de/de habe aber auch die Produkte verlinkt oben!
    Das nächste "Dümmchen-Gesicht" kommt, versprochen ;D

    Das Bild ist schon von Freitag, da sah man mir meine Erkältung noch nicht an. Heute ist es soweit, dass die Nase rot ist, die Augen tränen und im Akkord wird dauergeniest. Absolut bloguntaugliches Gesicht wuaa

    Lg und Danke allen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...