Dienstag, 10. April 2012

Douglas Beauty System: Seathalasso Bodylotion & Body Soap

Ihr erinnert euch an eine der ersten Douglas Box of Beauty? *klick*
Genau - da war ein Tübchen jener Body Lotion enthalten.




Nun steht die doch relativ große Probe vor ihrem Ende und so habe ich mir, übrigens das erste Mal, ein Box-Produkt nachgekauft.

Ich liebe den Duft der Lotion und die schnell einziehende Konsistenz ist genau wie ich es mag. Außerdem hinterlässt die Lotion einen langanhaltenden - aber dezenten Duft auf der Haut.
Die Bewertungen im Onlineshop sprechen ebenfalls für sich.

"Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut durch neue Vitalität und Ausstrahlung! Die zarte Körperlotion mit Muschelseide lässt Ihre Haut feiner, elastischer und gefestigter wirken. Seanergy, ein aus Algen gewonnener Extrakt, spendet neue Energie. Ihre Haut fühlt sich seidenweich und gepflegt an. Nach dem Baden oder Duschen leicht in die Haut einmassieren."

Inhalt:   200 ml
Preis:    14,95 Euro




Die Body Soap ist im Onlineshop ausverkauft, habe ich im Laden allerdings noch entdecken können. Eine Duschseife wollte ich schon immer mal testen und habe sie daher ins Körbchen gepackt.

Inhalt:   100 g
Preis:    9,95 Euro

"Schenken Sie Ihrem Körper neue Energie! Die cremige Seife mit Massage-Effekt [von mir auch liebevoll "Nubsis" genannt : D] enthält Seanergy, einen aus Algen gewonnenen Extrakt, sowie Mineralstoffe und Proteine, die Ihr Hautbild verfeinern. Ihre Haut wird sanft gereinigt und der langanhaltend angenehme Duft schenkt Ihnen Wohlfühlmomente. Während des Duschens auf die feuchte Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren. Danach mit warmen Wasser gründlich abspülen."




Beides definitiv keine Schnaäppchen, allerdings halten Lotions bei mir gefühlte Ewigkeiten, und wie ich immer sage: Man gönnt sich ja sonst nix ;D

Zum Einkauf gab es zwei Parfumpröbchen dazu, das Bambi-Design finde ich ganz niedlich, ist mir persönlich aber ein zu süßer Duft.


Eure liebste Body Lotion aus der Parfümerie/Drogerie?

1 Kommentar:

  1. ich hab auch schon oft darüber nachgedacht, mir diese lotion zuzulegen besonders für den sommer, weil ich es ein wenig als "abkühlend" empfand. :) hab mal eine probe bekommen... :D
    Vielleicht sollte ich mir das dann doch nochmal genauer anschauen.

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...