Donnerstag, 5. April 2012

Catrice Revoltaire Haul

Heute habe ich mein Make up Fasten beendet. Zwar ein bißchen früher, als geplant, aber ich finde, ich habe mich gut geschlagen und da ich heute die Revoltaire bei dm entdeckt habe und das Blush unbedingt wollte, habe ich mich erlöst :-D

Ich habe Euch auch wieder ein kleines Video dazu gedreht. Bei mir ist der Ton ganz gut, habe die Einstellungen verändert, aber ich traue dem ganzen noch nicht so....


Scätter hatte ja bereits die Le gesichtet und fotografiert, *klickst du hier*

Hier sind noch meine Einkäufe. Letztendlich habe ich außer dem Blush noch 2 Lippies mitgenommen.

ups, da hat sich noch ein Lippie mit auf's Bild gemogelt ;)





Das Ombreblush macht auf mich einen guten Eindruck. Die Erfahrung die Jettie gemacht hat, kann ich nicht bestätigen. Mein Exemplar ist jedenfalls nicht so fest gepresst, dass es keine Farbe abgibt.

Ich liebe Blushes mit Farbverlauf *.*

C01 Colour Bomb
  



Der Colour Bomb Lippie hat eine tolle Farbe, passt momentan total in mein Beuteschema, aber der Auftrag ist nicht wirklich gut. Kennt ihr das, wenn ihr mit dem Textmarker, die Linie wegwischt, die ihr gerade gemalt habt? So ähnlich geht es mir mit diesem Lippenstift. Farbe ist super, Auftrag nicht. Das Tragegefühl ist jedoch gut.





 Eine klare Empfehlung gibt es dagegen für den Bloody Red. Der Auftrag ist sehr angenehm. Das Finish ist einfach traumhaft. Trotz der matten Textur trägt er sich angenehm und trocknet nicht aus. Wenn ihr schon länger mit Nuancen wie Russian oder Runaway Red von MAC liebäugelt, dann schaut Euch Bloody Red mal an. Für 3,99 € kann man da nicht meckern.



Blush: 3,95 €
Lippenstifte: 3,99 €

Ich wünsche Euch schöne Ostern!!! :)

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Sag mal du kannst nicht noch einen Blush ergattern? ._.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann am Samstag mal bei uns gucken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wär total lieb! Ich wollte ihn haben und hätte damit fast mein Fastengebot gebrochen :D Aber keinen mehr ergattern können ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn heute leider nicht in der Stadt finden können :(. Am Dienstag schaue ich nochmal bei 2 anderen dms, die sind etwas außerhalb und nicht so frequentiert.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...