Freitag, 20. April 2012

Catrice Nagellack - 740 King of Greens

Eigentlich bin ich nicht so der große Grünfan, es gibt nur wenige Nuancen, die mir wirklich gut gefallen und King of Greens gehört auf jeden Fall dazu!

Nachdem er mir bei meiner Mama so gut gefallen hat, hat sie mir ebenfalls einen geschenkt. Praktisch, wenn Mama und Schwester auch so Nagellack-Junkies sind :)

Außerdem finde ich den Namen wirklich gut, King of Queens ist einfach eine geniale Sendung!
Catrice ist bei der Namensgebung auch immer wirklich sehr kreativ.

Inhalt:   10 ml
Preis:    2,49 Euro

Der Auftrag ist ganz unproblematisch, streifenfrei und wie gewohnt trocknet der Lack super Schnell.
Der neue Pinsel ist wirklich groß, größer dürfte er wirklich nicht sein!

Farbe: Die Schimmerpartikel kommen auf den Fotos eher silbrig rüber, sie sind aber definitiv gold-glänzend!




Wir sind grade am Renovieren helfen (Teppichboden rausreißen, Laminat legen usw.), achtet daher bitte nicht so genau auf meine Nagelpflege ;D



Kommentare:

  1. Der Lack schaut ja wirklich ganz hübsch aus. Ich bin auch eine derjenigen die sich mit grünen Lacken nicht wirklich anfreunden kann. Aber der schimmert so toll goldig, dass man es sich wirklich überlegen könnte =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grüne Lacke sehr, aber der hier fehlt noch in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Lack ist wirklich klasse, hab den auch! Um nicht zu
    sagen: er ist perfekt! Qualität und Preis stimmen hier
    vollkommen - bin auch begeistert :) LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...