Samstag, 21. April 2012

[Blogsale] Teil 1: Lidschatten & Lippenstifte

Ich habe bei mir aussortiert, da ich festgestellt habe, dass ich viele dieser Sachen unbedingt haben wollte, sie dann aber nur einmal benutzt habe. Dafür sind sie aber meiner Meinung nach einfach zu Schade.

Da doch ein paar Dinge zusammen gekommen sind, mache ich zwei Teile daraus. Heute mit Lidschatten und Lippenstiften, morgen mit Nagellacken und Teintprodukten.

Und nun zu den Sale Regeln:

- Wenn ihr an Produkten Interesse habt, schickt bitte eine Liste der Produkte die Ihr haben möchtet an nailfanish.fourfaries@googlemail.com
- Bezahlung per Überweisung, Lieferung ausschließlich gegen Vorkasse

- Die Bezahlung sollte in der Regel innerhalb von 48 Stunden (die Zeitangabe gilt für Werktage) erfolgen, wer in diesem Zeitraum nicht bezahlt, dessen Ware gebe ich wieder frei.

-Die Haftung für versendete Artikel wird durch das Versandunternehmen geregelt. Ich hafte nicht für verlorengegangene oder beschädigte Ware (bei KEINER der angebotenen Versandoptionen). Ich verpacke die Sachen so gut, dass sie bei einem normalen Transport nichts kaputt gehen kann.

- Ich versende immer 1-2 Werktage nach Geldeingang

Porto:
- Deutsche Post, im Luftpolsterumschlag, 2,20 Euro
- Hermes (versichert): 4,30€
- DHL Päckchen (unversichert): 4,10 €
- DHL Paket (versichert): 6,90€

Versandarten gelten nur innerhalb Deutschlands

 Et voila:


- Alverde Zauberwald, 3x benutzt, 310 Magic Sand, 1 EuroWeg
- Alverde Rose Garden, 1x benutzt, 306 Purple Rose, 1 Euro Weg


- Catrice Floralista, 2x, C05 Walk in the Woods, 1 Euro Weg
- Catrice Enter Wonderland, 1x benutzt, C01 Eye Shadow Highlighter, 2 Euro Weg
- Catrice Caramé, 1x benutzt, C02 Peacock Blue, 1 Euro


- KIKO, 4x benutzt, 89, 1 Euro
- essence Creamylicious, 1x benutzt, 01 Wild Berry Sorbet, 1 Euro Weg


- Chanel Illusion d'Ombre, 3x benutzt, 84 Epatant, Originalpreis 29,95 Euro, mein Preis 19 Euro WEG


- essence 50's Girls Reloaded, neu und unbenutzt, 02 I'm Sailing, 2 Euro Weg
- P2 Pure Color Lipstick, 1x benutzt, 110 Place de la Concorde, 1 Euro Weg
- Catrice Revoltaire, 1x benutzt, C01 Colour Bomb, 2 Euro WEG

Vielleicht ist für Euch ja was dabei :). Alle Dinge wurden von mir pfleglich behandelt, Lippenstifte und Pinsel werden vor Versand natürlich desinfiziert.
Weitere Sachen stelle ich morgen online. Wenn ihr von den Sachen hier etwas haben wollt, schickt auf jeden Fall schnell eine Mail, denn first come, first served ;)

Viel Spaß

1 Kommentar:

  1. aaaaaaaaaaaaaah, mannooo :/ colour bomb schon weg *heul* verdammt,verdammt,verdammt :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...