Freitag, 13. April 2012

AMU - Lidstrich (Mac Fluidline Blacktrack)

Ganz einfach, ohne viel Schnickschnack und ohne Farbe.
Wobei es das erste Mal ist, dass meine Striche relativ identisch geworden sind, da hatte ich immer wieder Probleme. Beim Lidstrich heißt es ein gutes Produkt, ein geeignetes Werkzeug zu finden und dann natürlich: Üben, üben, üben! :)

Ich ziehe meinen Lidstrich übrigens mit dem Mac Pinsel Nr. 209. Ich weiß, dass viele dazu einen angeschrägten, flachen Pinsel nehmen, wie man damit allerdings zurecht kommt ist mir ein Rätsel :)

Meine Sommersprossen kommen nun langsam auch wieder, ein Indiz dafür, dass die Sonne öfter rauskommt :)








Womit macht ihr am liebsten euren Lidstrich?



Kommentare:

  1. Ich kann nicht mehr ohne Geleyeliner :)
    Immoment muss der von RdL dran glauben

    AntwortenLöschen
  2. Huuiii, toller Lidstrich!

    Mein Favorit und immer, immer wieder in Benutzung: MAC Blitz&Glitz (hab eins von den Pöttchen sogar schon geleert).
    In Sachen Pinsel geht es mir wie dir, ich komme mit diesen flachen, schrägen Pinsel überhaupt nicht zurecht.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich muss schon sagen, der Lidstrich ist wirklich perfekt! :) Ich benutze Gel-Eyeliner von Essence :) Aber am liebsten dunkelbraun oder braun weil mir schwarz fast ein bisschen zu hart ist ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt der perfekte Lidstrich!

    Ich will auch Sommersprossen! Unbedingt! Hab nur 5 oder 6 :-/ Gibt es keine Creme für, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. danke euch :D

    Helen, das ist DIE Marktlücke!! xD

    AntwortenLöschen
  6. ich kann das mit abgeschrägten pinseln auch gar nicht :)
    mein liebling is der 211 von mac!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...